Krankmeldung leicht gemacht: Vorlage für ärztliches Attest

Keinen Bock auf Schule, Uni oder Arbeit? Matheklausur steht an? Du suchst eine gute Ausrede, willst Dich krankmelden und spielst mit dem Gedanken, ein Attest zu fälschen?

Mach Dir keinen Kopf: Ich habe hier für Dich ein echtes, rechtsgültiges Attest von einem praktizierenden Arzt. Einfach das Muster ausdrucken, Deinen Namen eintragen und zack – die Krankmeldung ist geritzt! Klick:

>> Ärztliches Attest von Herrn Dr. med. Flynn (PDF) <<

Vergiss nicht, das Attest rechtzeitig Deinen Lehrern vorzulegen.
Viel Spaß in Deiner Freizeit!

Schon gewusst? Ich mach auch Hippiepunk-Musik -

- musikalische Stümperei mit einer Wagenladung Kreativität. Hör doch mal rein. Und wenn Du magst, kannst Du Dir direkt mein Debütalbum schnappen. Ist ein Geschenk für Dich!

Video-Download     Song-Download

~~~
Lust auf mehr? Schnapp Dir mein Album. Ist ein Geschenk!
~~~

Hi, ich bin Ey Lou Flynn: Internet-Rockstar und Pionier des Hippiepunk. Du kannst hier mein Album frei runterladen (Achtung: durchgeknallt!) oder mehr Blogeinträge lesen. Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.

Comments

  1. Ey Lou Flynn says

    Hallo lieber Patient,

    hast Du Herrn Dr. zu Guttenbergs Doktorarbeit überhaupt gelesen? Nein? Aha, keine Ahnung von nichts, aber vorlaute Sprüche klopfen, das haben wir ja gerne!

    Grüße,
    Dr. Flynn

    PS – ein Attest für Berufstätige folgt zu gegebenem Anlass!

  2. *Zufällig-Vorbeischauender* says

    Genial, einfach genial! Hoffentlich bekomme ich auch mal so ein Attest, wenn ich mal Lehrer bin… ;)

Nichts für Dich dabei?
OK. Klick hier.

Zum Seitenanfang